Navigation
Home
Aktuelles
Bilder
Gästebuch
Linkliste
Mitglieder
Termine
Umfrage
Kontakt
Forum
Da kommen wir her
Mitglieder-Login
 

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:SCHNAPPEN.AT 
E-Mail:infoschnappen.at
Homepage:http://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/event/2167-crowd-surfing
Zeit:20.06.2017 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Festivalgrüße aus Nickelsdorf

Name:Ottmar
E-Mail:ottmarkusteraol.com
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, ihr macht echt klasse Musik. Find ich echt gut. Eine Bitte hätte ich: aktuallisiert mal euren Terminkalender und macht auch publik, daß ihr am Sonntag in Melchingen bzw. Willmandingen spielt.
Ansonsten, macht weiter so.

Name:Rio
Homepage:-
Zeit:06.07.2009 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Freunde der Blasmusik! Am kommenden Wochenende stehn mal wieder 2 Auftritte an. Samstag beim Open-Air in Starzeln und Sonntag im Altersheim! Wir würden uns sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Bis hoffentlich bald. Der "Vaterlandsverteidiger"

Name:sabine
E-Mail:zengerle.sabineguenz-kompost.de
Homepage:-
Zeit:08.06.2009 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, ich habe Euch nur im Internet gehört, aber Ihr seit richtig gut. Und von Annette, Hedwig und Ludwig weis ich das Ihr auch live super seit. Hoffentlich höre ich Euch auch bald. Lieb e böhmische Blasmusik. Grüße an allle Klostertalerfreunde Sabine aus Nersingen

Name:Kristin
Homepage:-
Zeit:28.05.2009 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Also i muss sagen, euer Auftritt im Feruerwehrhaus war richtig gut...des händ ihr guat gmacht... gaaaaaanz liebs grüßle Kristin

Name:arschfickfabi
Homepage:-
Zeit:16.05.2009 um 19:15 (UTC)
Nachricht:hey ich bin bereit

Name:Alex
E-Mail:alra77web.de
Homepage:-
Zeit:30.04.2009 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Hey, finde super was ihr macht. Wünsche euch viel Spaß dabei und macht weiter so!!!

Name:Eet
Homepage:-
Zeit:29.04.2009 um 12:50 (UTC)
Nachricht:It schlecht, dia Homepage da. I frei mi uff d'r 1.Mai, noch machemer oin druff! Griassle

Name:Alexander
E-Mail:habichirgendwoimnetz.de
Homepage:-
Zeit:21.04.2009 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Hoi ihr Fehladaaler,

mo war denn der Kittelauguschd beim letzten Geburtstagsauftritt? Den vermisst man ganz, oder hat der Fotole geknipst?

Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:24.03.2009 um 18:53 (UTC)
Nachricht:hi ihr fehlataler!!!
euer auftritt bei meinem 50er im schützenhaus war super,auch meine gäste waren von euch begeistert,so daß ihr gleich für eine hochzeit angaschiert wurdet und das sagt ja alles.
nochmals vielen dank,macht weiter so.
gruß stefan


 
Termine:
- Probe: jeden Dienstag um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr das heisst pünktlich um 19:15 Uhr im Probelokal und am sonntag nach absprache
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden